LED-Technologie

Die Manufaktur Bergmeister Leuchten reagiert innovativ und leistungsstark auf veränderte Bedingungen. Das betrifft nicht nur die Entwicklung neuer Formen, sondern auch die Verarbeitung neuer Technologien, wie die energiesparende Leuchtdiode.

Das Ziel, Energie zu sparen, motivierte die beiden Geschäftsführer Hans Lohmair und Tobias Eder, ein LED-Austauschmodul entwickeln zu lassen. Die LEDs, die dafür verwendet wurden, genügen höchsten Anforderungen, und sie wurden für den Bedarf in der öffentlichen Beleuchtung optimiert.

Der Clou bei der Sache: Das LED-Modul lässt sich in wenigen Minuten in den Bestand einbauen. Selbst Leuchten, die bereits seit Jahrzehnten bestehen, können so problemlos mit der neuen LED-Technologie saniert werden.

 

Klicken Sie hier für:

LED-Umrüstsätze für Bergmeister Leuchten

LED-Umrüstsätze für Laternen und Straßenleuchten